Montag, 20. Februar 2012

Top 10 # 1



... ich habe mir gedacht ich fange hier mal mit einer neuen Kategorie an, und zwar soll es hier jede Woche eine aktuelle Top Ten meiner Favourites geben. Egal ob Musik, Rezepte oder Bücher es ist immer was anderes dran.

Anfangen werde ich heute mit einer TOP TEN meiner Liebsten Songs (zur Zeit):

10. Juli - Die perfekte Welle

09. Silbermond - Krieger des Lichts

08. Yiruma - River flows in you

07. Chris Medina - What are words

06. Ron Pope - a drop in the ocean

05. Placebo - running up that hill

04. Alexandra Burke - Hallelujah

03. Gotye - Somebody that i used to know

02. Foster The People - pumped up kicks

01. Michel Teló - Ai se eu tu pego

Vielleicht sind ja auch ein paar Lieder dabei, die euch ansprechen... Würde mich freuen

Keine Kommentare: