Sonntag, 26. Februar 2012

Top 10 # 2



… heute wird es mal wieder Zeit euch meine aktuelle Top 10 zu präsentieren. Und dieses mal sind es…. tadaaaa…
die Top 10 meiner beliebtesten Internetseiten:
10. www.facebook.de –> man braucht dazu nicht mehr viel zu sagen, es geht zur Zeit einfach nicht ohne
09. www.thalia.de –> Online Shop von Thalia…. hier bekomme ich Nachschub für meinen E-Reader
08. www.perlenpaula.de –> Online Shop auf dem es alles zum Thema Schmuck selber machen gibt
07. www.ardmediathek.de –> hier kann man sich alle aktuellen Serien und Filme noch eine Weile online anschauen…. für mich als Tatort ein absolutes muss
06. www.scrap-impulse.typepad.com  --> ein schöner Blog auf dem man viele Inspirationen finden kann, beispielsweise den Freitagsfüller
05. www.irishhome.blogspot.com –> der Blog von meiner Freundin Eva- Maria, müsst ihr euch unbedingt mal anschauen
04. www.danipeuss.de –> eine super geniale Page mit Shop und Forum für alle Scrapperinnen
03. www.twitter.com –> ohne twitter gehts manchmal einfach nicht….
02. www.dawanda.de –> Hier gibt es alles was das Künstlerherz begehrt… gaaanz viel Nachschub zum Basteln
01. www.pinterest.com –> Hier findet ihr alles was das Herz begehrt, egal ob Rezepte, Bastelideen, die neuste Mode, etc…

Ich hoffe für euch war dieses mal auch wieder was dabei. Bis zum nächsten mal

Keine Kommentare: