Montag, 26. März 2012

Montags Starter # 54



Heute probiere ich nun mal eine neue Kategorie. Viel Spass beim lesen:


1. Dringend gesucht: Gesundheit... bitte bei mir melden (gg) !


2. Ich werde nun noch ein bisschen spielen oder sollte ich lieber noch etwas lesen ?

3. Ein Spaziergang am Rhein, das sollte ich auch mal wieder machen .

4. Überraschungen sind immer gut .

5. Ich habe heute nicht wirklich viel geschafft.

6. Der Montag ist wirklich der anstrengenste nTag der Woche .

7. Mein Linktipp des Monats: http://www.dieblogbar.de/ .

8. In meiner Woche habe ich endlich anfangen rad zu fahren und gaaanz viel kreatives geplant.


Den Montags Starter findet ihr bei Martin...
Wünsche euch eine tolle Woche.

1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

Oh hier gehts kreativ zu? Da muss ich dann doch mal stöbern gehen. Gruß Martin