Montag, 16. April 2012

Montags Starter # 57




1. Der gestrige Tag war ein Reinfall, ich wollt soviele Sachen machen und bin leider zu nix gekommen.

2. Ich muss endlich mal anfangen wieder Sport zu machen.

3. Auch wenn ich nicht wirklich Lust habe, sollte ich diese Woche wieder anfangen zu lernen.

4. What's App erleichtert mir wirklich das Leben.

5. Basteln ist was tolles.

6. "P.S. Ich liebe dich" will ich unbedingt mal wieder lesen.

7. Also so langsam könnte es mal wieder wärmer werden.

8. Für die anstehende Woche habe ich mir mein Barcelona Album weiter machen und wieder mehr lesen vorgenommen und als besonderes Highlight steht am Donnerstag endlich wieder Chorprobe auf dem Plan!

Den Montagsstarter findet ihr bei Martin
Wünsche euch eine schöne Woche


1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

Ist Whats App wirklich so gut? Ich hab was drüber gelesen, aber irgendwie, weiß auch nicht bin da skeptisch gegenüber. Wünsch dir eine schöne Woche. Danke für deinen Beitrag. Gruß Martin