Freitag, 13. April 2012

Freitags Füller # 159

Wie immer kommen die Impulse von Barbara.... danke dafür!

1. Wenn man es mal endlich wieder wärmer wird, möchte ich eine Fahrradtour machen.
2.  Es wird immer mehr zur dominierende Farbe draußen, und das ist auch gut so: grün.
3.  Geschwindigkeit ist mir nicht so wichtig.
4.  Ich habe in letzter Zeit ziemlich wenig SMS verschickt.
5.  Ein Kurzurlaub ins warme... das wär's.
6. Bratkartoffeln hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Scrapbook Workshop mit Laura , morgen habe ich Sarah's Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich den letzten freien Tag genießen !

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klar komme ich zum Gegenbesuch. :) Gemeinsames Scrapbooking macht sicher Spaß und Bratkartoffeln könnte ich auch mal wieder machen. ;)

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Kerstin

Terragina hat gesagt…

Huch, wieso denn Anonym? Ich bin`s, Terragina. :) Vielleicht kannst Du das ja noch ändern. *liebguck*

Snowfire hat gesagt…

Auch ich komme gerne zum Gegenbesuch *g*

Mein letzter freier Tag ist ebenfalls Sonntag. Du hast Recht eine Fahrradtour wäre schön.

Schönes Wochenende dir noch
Stephie

Schwestern im Geiste hat gesagt…

Hey, danke für deine lieben Worte! Freut uns, wenn du Spaß auf unserem Block hast :-)
Für dich auch ein schönes Wochenende!
... und wo ich gerade deinen heutigen Freitagsfüller lese, du hast mit Punkt 3 eigentlich wirklich vollkommen recht. Das werde ich mir auch mal auf die Fahne schreiben ;-)

Schöne Grüße von Sandra

Ulrike hat gesagt…

Gerne komme ich zum Gegenbesuch, danke wenn Dir mein Blog gefällt. Du hast ein tolles Smashbook gewerkelt, ich kann mich dazu leider nicht aufraffen, aber Workshops besuche ich sehr gerne. Mal sehen was der CAR wieder bietet. Ich freu mich drauf.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende

Ulrike