Freitag, 20. April 2012

Freitags Füller # 160

Wie immer kommen die Impulse von Barbara... Danke Dafür!

1. Meine Nachbarn müssen öfters mal für mich Pakete annehmen.

2. Die Schneidematte von Tschibo war ein Fehlkauf, denn sie stinkt einfach erbärmlich, sodass ich sie leider nicht benutzen kann!!!

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich habe Angst vorm Busfahren.

4. Manchmal ist mir echt alles zuviel.

5. Ich habe immer gedacht, wenn ich älter bin wird alles besser.

6. Bülent Ceylan finde ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Mittag freue ich mich auf Besuch von meiner Freundin Evie , morgen habe ich Besuch einer Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich einfach den Tag genießen !

Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Das mit dem schönen Blog kann ich nur zurück geben! Und gut, dass ich die SChneidmatte nicht gekauft habe - das hatte ich nämlich vor
;-)und was das andere betrifft - da sind wir uns ja ziemlich ähnlich! Ein schönes Wochenende und viel Spaß mit Deiner Freundin - alles Liebe - Conny

S: hat gesagt…

Hört sich gut an :)

yoooungandfree.blogspot.de
würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest & vielleicht wirst du ja Leser meines Blogs ? :*