Montag, 2. April 2012

Montags Starter # 55



1. Erstmal einen starken Kaffee.

2. Sonnenschein kommt bei mir gut an.

3. Der April ist hoffentlich nicht so chaotisch, wie er immer vorgibt.

4. Ich denke, dass die Ausbildung hier für die Katz is, aber das darf man eigentlich niemandem sagen.

5. Ein Ärgerniss kein ÜFA Netzwerk mehr und alle Daten sind auch weg... ARRRRGGG

6. Mal richtig shoppen ohne aufs Geld zu achten, das wär einfach traumhaft.

7. Der Montagmorgen war ist ein totales Desaster.

8. Rad fahren und endlich mal wieder ein Buch fertig lesen habe ich mir für die neue Woche vorgenommen und außerdem möchte ich an Ostern endlich wieder den Gottesdienst besuchen.

Den Montags Starter findet ihr bei Martin...
Wünsche euch eine tolle Woche.

1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

Ja mein Buch beenden will ich auch. Aber mir fehlen nur noch 50 Seiten, das ist also machbar. Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin