Montag, 23. April 2012

Montags Starter # 58


1. Frühlingsblüten sind wunderschön.

2. Facebook oder Google + , also ich nutze beide.

3. Heute gibts Oreo Kekse und vielleicht Bubble Tea und zwar nur für mich.

4. Sich am Wochenende zu motivieren war wirklich schwierig diesmal.

5. Neue Ideen kann ich immer gebrauchen.

6. Die Geburtstagsfeier von Franzi war was ganz besonderes.

7. Mit Musik geht alles ein bisschen leichter.

8. Vieles steht an in der neuen Woche. Zu den schönen Dingen gehören Nightfever am Wochenende und treffen mit meiner Freundin Asiya. Zu den unangenehen Dingen zählt vor allem Prüfungsvorbereitung.

Den Montags Starter findet ihr bei Martin.
Ich wünsche euch einen gute Start in die neue Woche.

1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

Am Wochenende zu motivieren ist schwer, deswegen versuche ich am Wochenende nur Dinge zu machen, die ich mag.
Wünsch dir eine schöne Woche, und vielen Dank für deinen Beitrag. Gruß Martin