Montag, 30. April 2012

Montags Starter # 59



1. Der April war chaotisch... Regen und Sonne und das immer im Wechsel.

2. Ich werde verrückt, wenn ich dran denke. dass meine Mama am Donnerstag Geburtstag hat und ich noch kein Geschenk habe.

3. Meine schmerzende Hand brachte mir eine so manche schlaflose Nacht.

4. Es blüht blühen zu Hause die Orchideen und draussen erstrahlt auch alles in neuer Pracht..

5. Meine Lieblingsserie im TV ist: Dahoam is Dahoam.

6. Meine Lieblingsfarbe ist lila/violett.

7. Ein Kaffee, dass muss jeden morgen sein.

8. Für diese Woche steht einiges auf dem Plan, so zum Beispiel Maimarktbesuch am Mittwoch, aber auch Theaterbesuch am Samstag und Konzert am Sonntag.

Den Montags Starter findet ihr bei Martin.
Ich wünsche euch einen gute Start in die neue Woche.

1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

Oh oh, noch kein Geschenk gekauft? Das ist natürlich knapp. Aber man kann immer noch was tolles finden, einfach mal auf die Suche gehen. Danke fürs Mitmachen. Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin