Dienstag, 3. April 2012

Shopping # 2

Heute war ich einen etwas größeren Einkauf bei Tschibo tätigen, denn die hatten heute "Bastelsachen"... Und das hier ist meiner Ausbeute:


Holzstempel, ein Kreisschneider, verschiedene Kleberollen, Alphabetsticker und eine Schneidematte

und hier sieht man die Stempel nochmal genauer:


die sind übrigens ganz praktisch in einer Kiste verstaut, so fliegen sie schon net einzeln rum *gg*

ausserdem kam meine Lieferung von DaWanda an... WASHI Nachschub ♥♥♥


Und noch ein Päckchen kam heute. Bei der Restekiste im Dani Peuss Forum hab ich diese Reisslineale ergattert:


So... nun hab ich genug Nachschub, es darf gebastelt werden *gg*... Ergebnisse folgen dann demnächst an gleicher Stelle... Bis dahin

1 Kommentar:

Fufugeflüster hat gesagt…

Hach da wird man ganz neidisch...wünsch dir dennoch viel spaß beim basteln ^^