Mittwoch, 9. Mai 2012

Bloody Diaries Fundraiser for ISF


Seit letzem Jahr bin ich nun auch Mitglied der Hic et Nunc Society und zur diesjährigen Bloody Diaries Con wollen wir Geld sammeln, um sie der ISF zu übergeben...

Hier der offizielle Text von unserer Homepage:

"Um die Stiftung von Ian Somerhalder zu unterstützen, möchten wir (Hic et Nunc Society, I-S-O.com , t-vd.de & Pure Treasures) im Rahmen der deutschen TVD-Convention die vom vom 08. bis 10. Juni in Bonn stattfindet, Ian einen Scheck mit unser aller Spenden überreichen und somit die Projekte von ISF fördern.
Geplant ist 75% der erzielten Spendeneinnahmen an ISF und die restlichen 25% an die Gutshöfe der Aiderbichls zu senden und die dort lebenden Tiere zu unterstützen.

Um die genannten Ziele möglichst erfolgreich zu erreichen, brauchen wir DICH! "
Und hier dir Bankverbindung für alle von euch, die uns unterstützen wollen:
Hic et Nunc Society e.V.
Kto: 71125
BLZ: 50750094
Kreissparkasse Gelnhausen

IBAN:
DE27 5075 0094 0000 0711 25
BIC:
HELADEF1GEL


Damit ihr euch noch selber ein Bild machen könnt, was die ISF, die Hic et Nunc Society sowie die TVD Convention ist kommen hier noch die Links für euch.

http://hic-et-nunc-society.de/http://www.isfoundation.com/
http://bloodycon.de/


Keine Kommentare: