Freitag, 25. Mai 2012

Freitags Füller # 165

Die Impulse sind wie jedes Woche von Barbara... Danke hierfür

1. Endlich 2 Wochen frei.
2. Jetzt kommt endlich wieder Luft an meinen Füßen.
3. Wenn wir ich nicht gleich was kaltes trinke, verdurste ich ;-).
4. Das Schwetzinger Schloss wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5. Egal ob ich jetzt hier aufräume, später siehts wieder genau so aus.
6. EIS kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch von Laura und Luna, morgen habe ich Chorauftritt geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich das schöne Wetter genießen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und schöne Pfingsten.


1 Kommentar:

Miss Zuckerwatte hat gesagt…

Huhu! :)

Habe den Tee bei real gekauft. Er müsste aber auch in allen großen Supermärkten erhältlich sein!

Liebe Grüße