Freitag, 4. Mai 2012

Freitagsfüller # 162

Die Impulse kommen wie immer von Barbara.... Vielen Dank dafür!


1. Eigentlich sollte ich mal wieder aufräumen, aber ich habe viel mehr Lust zu basteln.

2. Was wäre wenn, das beschäftigt mich oft in Gedanken.

3. Kürzlich sah ich Bilder von mir vor 6 Jahren... mein Gott was hab ich nur getan?

4. "Hallelujah" von Alexandra Burke ist zur Zeit mein absoluter Lieblingssong.

5. Ob man es von oben oder unten betrachtet... es bleibt doch immer dasselbe.

6. Das mit dem regelmässigen bloggen klappt in letzter Zeit immer besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig basteln und TV schauen, morgen habe ich Brasilianischkurs und Maimarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich erstmal ausschlafen !


Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare: