Freitag, 11. Mai 2012

Freitagsfüller # 163

Die Impulse sind wie jedes Woche von Barbara... Danke hierfür

Der Freitags Füller heute mal komplett mit Links, da meine rechte Hand etwas lediert ist...


1. Anders als sonst habe ich mir für die nächsten Tage PC Verbot erlegt (Ausnahme der FF) .
2. Sommerpause bei meinen Lieblingsserien.. überflüssig.
3. Bei Gewitter verkrieche ich mich am liebsten in meinem Bett.
4. Ich höre meistens SWR3 im Radio.
5. Übrigens kann man im Sommer ganz lecker Früchtetee mit Saft mischen und kühl genießen.
6. Ab nächsten Mittwoch bin ich für den Katholikentag unterwegs.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Relegationsspiel schauen, morgen habe ich Ausflug mit dem Kirchenchor geplant und Sonntag möchte ich einfach nur erholen und meine Hand schonen!

Euch allen ein schönes Wochenende

Keine Kommentare: