Montag, 7. Mai 2012

Montagsstarter # 60



1. Also manchmal könnt ich wirklich ausrasten.

2. Heute gehe ich das erste mal seit langem wieder zum Tanzkurs das macht mir irgendwie Angst.

3. Ich habe habe mir so viel am Wochenende vorgenommen und fast nichts kam dabei heraus.

4. Soll ich jetzt KLR machen oder nicht ?

5. Ein kleiner Geheimtipp von mir: eine leere Teeschachtel kann man auch prima für Lernkarten verwenden.

6. Meine Lieblingspflege ist Relaxing Creme von Bebe Young Care.

7. Mein Zimmer muss mal wieder aufgeräumt werden und das ist auch dringend notwendig!

8. Es steht so einiges an für die neue Woche und da habe ich vor allem heute abend tanzkurs und ganz viel basteln auf dem Plan.

Den Montags Starter findet ihr bei Martin.
Ich wünsche euch einen gute Start in die neue Woche.

Kommentare:

Martin hat gesagt…

Oh Tanzkurs? Das wäre so gar nix für mich. Aber wenns dir Spaß macht ;-) Wünsch dir eine schöne Woche und viel Spaß beim Tanzen. Gruß Martin

Missy hat gesagt…

Punkt 3 passt auch wunderbar zu mir ;)

lg und schöne woche gewünscht ;)