Montag, 21. Mai 2012

Montags Starter # 62



1. Der Sommer kann kommen.

2. Es ist ganz schön schwierig sich für das "Projekt" zu motivieren.

3. Ein Scrapbook Album vom Katholikentag zu machen, ist meine neueste Idee.

4. Ich frage mich oft wie ich mehr gutes für andere tun kann.

5. Stöckchen sind eine gute Gelegenheit Gewohnheit in den Bloggeralltag zu bekommen.

6. Zombie Lane spiele ich total gerne.

7. Wenn ich genug Geld hätte, dann würde ich mich in den nächsten Flieger setzen und nix wie weg.

8. Für diese Woche stehen erholen vom Katholikentag und Gesund werden auf dem Plan und als besonders schön habe ich mir mal wieder etwas zu backen vorgenommen.


Den Montags Starter findet ihr bei Martin.
Ich wünsche euch einen gute Start in die neue Woche.

1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

Dann wünsche ich dir gute Besserung. Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin