Mittwoch, 20. Juni 2012

Bloody Diaries Con Part 2

hat leider etwas länger gedauert, aber nun geht's endlich weiter mit dem 2. Teil meiner Berichtes. Samstag gings schon ziemlich früh Richtung Maritim Hotel. Geplant war eigentlich ein Fotoshooting mit Paul und danach mit Ian... Tja, wie gesagt,geplant. Als wir ankamen, war die Schlange für Ian schon so lange, dass wir beschlossen uns gleich für Ian anzustellen. Und so standen wir dann da... ganze 4 Stunden...




Aber das warten hat sich eindeutig gelohnt... Der Moment mit Ian war leider viel zu kurz. Er meinte nur zu mir "hey honey... und... nice hat" aber nichts desto trotz wars einfacch einmalig.
Hier das Bild mit Ian:


Da das ganze Ian Fotoshooting so lange gedauert hat kamen wir natürlich nicht mehr zu unserem Paul Foto... aber mittags haben wir uns dann noch in der Zach Roerig Schlange angestellt... Und was macht man wenn man da so lange steht? Sich mit den Leuten unterhalten über TVD natürlich.... Dabei haben wir 2 supernette Mädels kennen gelernt: Ramona und Frauke.
Und hier nun das Pic mit Zach:


Von dem ganzen Chaos wegen Feueralarm und Co. haben wir nicht viel mitbekommen. Mir war eigentlich gleich klar, dass das nur ein Fehlalarm war und daher haben wir diese Zeit genutzt um etwas zu essen.

Bilder und Berichte vom Ian Panel und Maskenball folgen noch... und Natürlich auch alles vom Sonntag




Keine Kommentare: