Montag, 4. Juni 2012

Montags Starter # 64



1. Muskelkater ist was ekelhaftes.
2. Bei meinen Masken war es der 1. Versuch. (und ich bin total begeistert)
3. Nach dem erdigen Geruch nach einem Sommerregen... so duftet der Sommer.
4. Ich hab schon seit Tagen voll viele Ideen im Kopf.... sie müssen nur noch umgesetzt werden.
5. Das ich zur Zeit den ganzen Tag müde bin, hat mich in meinen Vorhaben etwas zurückgeworfen.
6. Ich würde gerne noch eine Woche länger frei haben, aber leider fängt nächsten Montag wieder der Ernst des Lebens an.
7. Und dann wollte ich nur mal so erwähnen, dass ich mich total auf die Bloody Con freue.
8. Ich starte mit aufräumen in die neue Woche und möchte sie gerne mit einer suuuuper Bloody Con beenden.


Den Montags Starter findet ihr bei Martin.
Ich wünsche euch einen gute Start in die neue Woche.

Kommentare:

Martin hat gesagt…

So gehts mir auch. Viele Ideen aber zu wenig Zeit. Naja immer nach und nach.
Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

CATLICIOUS hat gesagt…

Wenn Du Lust auf eine MAC Watch me Simmer Verlosung hast, dann schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen!
LG
http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/