Montag, 18. Juni 2012

Montagsstarter # 66



1. Manchmal würde ich die Zeit einfach gerne zurückdrehen.
2. Diese Woche möchte ich wieder dem Schmuck designen widmen, habe ich mir zumindest so gedacht.
3. Die Euro-Krise will einfach kein Ende haben.
4. The Vampire Diaires und True Blood sind meine Lieblings-vampirserien.
5. Bei mancher Leute Versprechen glaub ich kein Wort mehr.
6. Also diese Woche muss ich mein Zimmer aufräumen unbedingt schaffen.
7. Wenn ich mich zwischen Team Damon und Team Stefan entscheiden muss, dann nehme ich Team Salvatore *g*.
8. Und für diese Woche stehen lernen für Berufsschule und KLR nacharbeiten auf dem Plan der zu erledigenden Sachen und besonders schön soll Public Viewing am Freitag werden.


Den Montags Starter findet ihr bei Martin.
Ich wünsche euch einen gute Start in die neue Woche.


1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

Also die Zeit zurückdrehen, fände ich nicht gut. Denke man macht die gleichen Fehler dann eh wieder, weil man gar nicht anders kann.
Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin