Montag, 25. Juni 2012

Montagsstarter # 67


1. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie geht es mir heute ganz gut.
2. Wenn Leute ihren Müll überall hinwerfen, das nervt mich total.
3. Hoffen und bangen gegen Italien ist das wirklich notwendig?
4. Ich möchte unbedingt mal eine Reise nach Australien machen.
5. Wenn ich jetzt noch das Zimmer mit Anja im Maritim bekomme, dann kann ich nicht wiederstehen.
6. Für eine schöne Umgebung zu Hause brauche ich Deko, schöne Musik und Kerzen.
7. Unsere Wäsche stapelt sich in der Badewanne.
8. Ich habe mir viel vorgenommen und dabei sind mir KLR lernen und Portugiesisch lernen ganz besonders wichtig, allerdings soll der Spaß nicht zu kurz kommen und deshalb geht's am Donnerstag zum Public Viewing.


Den Montags Starter findet ihr bei Martin.
Ich wünsche euch einen gute Start in die neue Woche.



1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

Ja den Müll lassen viele Leute einfach liegen. Allerdings muss man auch sagen, dass es eindeutig zu wenige Mülleimer gibt und wer rennt gerne stundenlang damit rum?
Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß martin