Freitag, 13. Juli 2012

Freitagsfüller # 172

Die Impulse sind wie jedes Woche von Barbara... Danke hierfür


1. Thema Nr. 1 ist bei mir zZ 50 Shades of Grey .
 2. Die meisten abgelaufenen Sachen sind unbedenklich.
 3. Gestern hätte ich fast mal wieder meinen Termin vergessen.
 4. Das Kickers Stadion wird eröffnet nächste Woche.
 5. Es würde helfen, sich besser zu motivieren, wenn das Wetter nicht so deprimierend wäre .
 6. Ich bestelle sehr gerne bei Amazon.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Scrapbooking , morgen habe ich Flohmarkt und Workshop geplant und Sonntag möchte ich zum KSC Familientag und anschließend eine alte Freundin besuchen !

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende


Kommentare:

Doreen Graupner hat gesagt…

HI!

Schöner Blog! ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

Jenny hat gesagt…

Boah ich vergesse auch immer alles mögliche.

PS.: süßer Blog! Lust auf gegenseitiges Verfolgen?