Freitag, 20. Juli 2012

Freitagsfüller # 173

Die Impulse sind wie jedes Woche von Barbara... Danke hierfür

1. Wann wird es endlich wieder SOMMER???
2. An die Bloody Con werde ich mich noch lange erinnern.
3. Ich könnte mal wieder Muffins backen.
4. Sudoku geht immer, egal wie müde ich bin..
5. Zum ersten Mal war ich am Mittwoch im neuen Stadion des OFC und ich muss sagen es hat mir super gefallen.
6. Mein Rezept für Muffins ist besonders luftig und leicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Scrap time , morgen habe ich gesund werden geplant und Sonntag möchte ich Lukas Geburtstag feiern !

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!


Kommentare:

Phantasai hat gesagt…

Das ist ja echt witzig :)
Erst Dshini, dann Freits-Füller (Punkte 1 und 2):D hab dich mal bei Facebook hinzugefügt :)

Phantasai hat gesagt…

Ach und Shades of Grey les ich auch grad ;)