Montag, 2. Juli 2012

Montagsstarter # 68

1. Das Glück kommt manchmal ganz plötzlich.
2. Gute Ideen sollte man am besten gleich umsetzen.
3. Gestern habe ich die Daumen für Spanien gedrückt.
4. Das Wetter macht leider immer was es will.
5. Wenn etwas für mich unbekannt ist , dann bin ich zu anfangs immer etwas skeptisch.
6. Immer wenn Lust habe zu lesen, dann ist von meinem E- Reader der Akku leer.
7. Meine vielfältigen Interessen sind ist ziemlich ungewöhnlich an mir, denke ich.
8. Ich hab für die neue Woche Scrapbook Workshop mit Laura und noch ganz viel Schmuck basteln geplant und möchte die schönen Stunden für Erholung und Zeit für mich nutzen.


Den Montags Starter findet ihr bei Martin.
Ich wünsche euch einen gute Start in die neue Woche.



1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

Ich lass mein Tablet (das als E-Reader mit dient) nie alle werden. Lade immer zwischendrin auf.
Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß martin