Montag, 23. Juli 2012

Montagsstarter # 71

1. Mir jetzt Sommerschuhe zu kaufen, ob das noch Sinn macht?
2. 2 Wochen Urlaub wäre ein guter Zeitpunkt für endlich mal weg zu fliegen, aber leider fehlt das Geld dazu.
3. Die Neckermann-Insolvenz ist tragisch, war aber leider abzusehen.
4. Was wäre wenn, habe ich mich schon oft gefragt.
5. Muss ich über alles was ich tue Rechenschaft ablegen?
6. 50 Shades of Grey ist schon fast wie eine Sucht bei mir (ich kann das 2. Buch kaum abwarten).
7. Es stehen demnächst gleich 2 Workshops an, am 28 Juli und am 1. August, da freue ich mich drauf.
8. Für diese Woche habe ich mir vor allem für die Prüfungen lernen vorgenommen und möchte außerdem einiges kreatives schaffen.



Den Montags Starter findet ihr bei Martin.
Ich wünsche euch einen gute Start in die neue Woche.


1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

Naja vielleicht kommt der Sommer ja noch, also würde ich mir das mit den Schuhen überlegen, außerdem hat man dann gleich fürs nächste Jahr welche. Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin