Montag, 30. Juli 2012

Montagsstarter # 72

1. Ich frage mich wieso man das Gute meist erkennt, wenn es vorbei ist? 
2. Als ich die Olympischen Spiele eröffnet wurden, habe ich mich komischerweise drüber gefreut.
3. Betriebsausflug in den Luisenpark soll mein Highlight diese Woche sein.
4. Also das Lesen bleibt aktuell total auf der Strecke.
5. Im Urlaub nur am Strand liegen ohne sich was anzuschauen, das finde ich furchtbar langweilig.
6. Kennt ihr eigentlich schon meinen neuen Blog Boîte de Bijoux?
7. Wenn ich mich an schöne Zeiten erinnere, dann kriege ich eine Gänsehaut.
8. Ich habe mir außer meinem Highlight noch einige Layouts scrappen und Workshop am Mittwoch vorgenommen.




Den Montags Starter findet ihr bei Martin.
Ich wünsche euch einen gute Start in die neue Woche.


1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

Also ich kann mit Olympia nix anfangen, ist für mich total langweilig. Aber bei Nr. 5 stimme ich dir auch zu.

Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin