Freitag, 24. August 2012

Freitags Füller # 178

 Die Impulse sind wie jede Woche von Barbara... Danke hierfür

 1. Was wäre wenn ich nur eine Kleinigkeit in meinem Leben anderst gemacht hätte?
 2. Was manche Leute für eine Arbeitseinstellung haben ist einfach mehr als ungenügend.
 3. Warum läuft an manchen Tagen einfach alles schief.
 4. Ich versuche im Moment auf Süßes zu verzichten, auch wenn mir das schwerfällt .
 5. Wann werden manche Leute aufhören mich zu nerven???  
 6. Der Termin für die Bloody Con 2013 steht, und ich habe sehr darüber gelacht.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf muss ich mal wieder Ordnung schaffen , morgen habe ich KSC Spiel anschauen geplant und Sonntag möchte ich einen relaxten Tag verbringen !

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare: