Freitag, 31. August 2012

Freitagsfüller # 179

 Die Impulse sind wie jede Woche von Barbara... Danke hierfür

1. Heute könnte ich es endlich mal schaffen mein Zimmer aufzuräumen (immer das leidige Thema *g*).
2. Es heißt, die Zeit heilt alle Wunden... doch meistens tun sie nur nicht mehr so weh, sind aber immer noch vorhanden .
3. Bald können wir uns an die Weihnachtsbastellei machen.
4. Es ist nicht immer alles meine Schuld (das sollte ich mir mal merken).
5. Berlin ist immer eine Reise wert.
6. Vor langer Zeit war Benzin noch bezahlbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Scrapbook Workshop , morgen habe ich Schlossbeleuchtung HD geplant und Sonntag möchte ich zum KSC gehen (und einen Sieg sehen)!


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare: