Montag, 27. August 2012

Montagsstarter # 76

1. Vergesslichkeit, wer kennt das nicht? 
2. Kalter Tee mit Fruchtsaft ist wirklich erfrischend.
3. Ich lese derzeit alles 2 Bücher parallel.
4. Eine gesunde Ernährung und Sport , sind das einzige wahre Rezept für Gewichtsverlust.
5. Ich hoffe sehr,dass sich meine Migräne bessert.
6. Weshalb kann es im Leben nicht einmal einfach gehen?
7. ______________ musste schnell gehen, weil __________________.
8. Für diese Woche stehen Scrapbooking und Zeit für mich auf dem Plan und außerdem möchte ich endlich mal wieder zum lesen kommen.


Den Montags Starter findet ihr bei Martin.
Ich wünsche euch einen gute Start in die neue Woche.


1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

Achja lesen. Das habe ich heute auch noch vor. Aber nur noch ein paar Seiten, lach zu mehr wird die Zeit wohl nicht reichen.
Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin