Freitag, 21. September 2012

Freitagsfüller # 182

Die Impulse sind wie jede Woche von Barbara... Danke hierfür

1. Ist denn schon wieder Weihnachten?
2. Ich habe ein Rezept für Couscoussalat gefunden, und muss es dringend mal ausprobieren.
3. Am 6. November 2012 bin ich mitten in meinen Abschlussprüfungen.
4. Bisher habe ich noch keine Herbstdekoration.
5. Socken an den Füßen sind bei den herbstlichen Temperaturen ein muss.
6. "Man kann oft fallen, die Kunst ist es nur immer wieder aufzustehen" -  könnte der Titel meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Scrapbookabend bei Nicole , morgen habe ich Karten Workshop und Geocaching geplant und Sonntag möchte ich mich aufs lernen konzentrieren!


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare: