Montag, 10. September 2012

Monatgsstarter # 78

1. Manchmal würde ich die Zeit gerne zurückdrehen.
2. Die nächsten Wochen Montag morgens alleine zu sein, ist wirklich genial, so kann ich perfekt lernen.
3. Stefan Raab kann wirklich alles machen - es wird automatisch zum Erfolg.
4. Der Schmuckkleiderbügel von PRIMARK ist wirklich praktisch.
5. Prüfungsvorbereitung in Textverarbeitung, so startet heute mein Tag.
6. Ohne Grund passiert nichts.
7. Ewig das selbe zu erklären nervt mich manchmal total.
8. Für diese Woche habe ich lernen für die Prüfungen geplant und möchte außerdem am Wochenende ein Auswärtssieg des KSC sehen.


Den Montags Starter findet ihr bei Martin.
Ich wünsche euch einen gute Start in die neue Woche.


1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

Zeit zurückdrehen? Hmm denke mal man würde trotzdem wieder die gleichen Fehler machen.
Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin