Montag, 3. September 2012

Montagsstarter # 77

1. Im September werde ich hauptsächlich für die Prüfung lernen.
2. In 2 Monaten hab ichs fast geschafft, oder nicht?
3. Wie manchen Menschen alles scheinbar zufliegt macht mir mich  irgendwie wütend.
4. Ob wir in einigen Jahren auch zurückblicken und meinen: früher war alles besser?
5. Ich freue mich schon auf den dritten Band von Shades of Grey.
6. In letzter Zeit haben wir zum Glück in der üfa sehr viel zu tun.
7. Auf das Wort von Politikern kann man sich meistens nicht verlassen.
8. In dieser Woche steht Flohmarkt verkauf als besonders wichtig auf dem Plan, aber ich möchte außerdem weiter an meinen Ufo's werkeln und für die Prüfungen lernen.  erledigen!


Den Montags Starter findet ihr bei Martin.
Ich wünsche euch einen gute Start in die neue Woche.


Kommentare:

Martin hat gesagt…

Nr. 4 - Das geht mir jetzt schon so. Wenn ich sehe wie die Kinder sich heutzutage verhalten sage ich auch immer: Früher war es besser, wir waren nicht so.
Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

judy hat gesagt…

Ich werd wohl den dritten Band nicht lesen... finde den zweiten schon nicht mehr so fesseln, wie Nr.1

LG
Judy