Montag, 22. Oktober 2012

Montags Starter # 84

1. In letzter Zeit war ich irgendwie mies drauf.
2. Ich frage mich ob ich alles was ich gelernt habe auch wirklich abrufen kann in 2 Wochen.
3. Ob sich das ganze gepauke auch lohnt?
4. Die neue Winterschokolade vom Lidl kann ich wirklich empfehlen.
5. Kaffee muss täglich sein.
6. Etwas neues auf der Fellows WInterkarte möchte ich diese Woche ausprobieren.
7. Nebel ist doch was schönes.
8. Lernen und lernen habe ich mir für diese Woche vorgenommen und möchte außerdem meine Winterklamotten rauskramen als Highlight erledigen


Den Montags Starter findet ihr bei Martin.
Ich wünsche euch einen gute Start in die neue Woche.



.

1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

Winterschokolade von Lidl? Hab ich ja noch nie gehört.
Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin