Sonntag, 14. Oktober 2012

Scrapergebnisse der letzten Wochen

Nachdem nun mein Foto endlich wieder geht, kann ich euch heute endlich mal meine Scrapsachen der letzten Wochen zeigen...

Angefangen mit diesem tollen Bilderrahmen, den ich beim Workshop im Scrapbookladen gemacht habe




Mein nächstes Projekt (ebenfalls im Scrapbookladen) waren die 2 schönen Minialben, eines mit Taschen in denen man einige Bilder oder ähnliches verstauen kann und das andere mit einfacher Heftbindung:



Der nächste Workshop stand an, und hier haben wir diesen immerwährenden Kalender gewerkelt:



Einen Tag später war Stampin Up Vorstellung... natürlich haben wir auch was gebastelt.. und zwar das hier:




Und zu guter letzt mein Ergebnis des Workshops von gestern Abend, auch wiederum im Scrapbookladen entstanden. Ein Falt Album in der Box:





Keine Kommentare: