Freitag, 9. November 2012

Freitags Füller # 189

Die Impulse sind wie jede Woche von Barbara... Danke hierfür!

1. Heute bin ich richtig happy.... endlich sind die Prüfungen rum.
2. Davon habe ich so einige in meinem Geldbeutel - Visitenkarten.
3. St. Martin steht auch schon vor der Tür... wie die Zeit vergeht.
4. Ist es ein Zeichen von Schwäche wenn man zugibt Hilfe zu brauchen? Ich finde NEIN.
5. Schokolade, die nicht dick macht, müsste mal jemand erfinden.
6. Im übrigen wirds ab sofort hier wieder mehr zu lesen geben, denn nun hab ich endlich Zeit dafür.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Zeit zum Scrappen, Basteln und Co. , morgen habe ich kochen mit Caro geplant und Sonntag möchte ich einfach genießen!

Ich wünsche euch ein super schönes Wochenende!

Keine Kommentare: