Freitag, 30. November 2012

Freitags Füller # 192

Die Impulse sind wie jede Woche von Barbara... Danke hierfür!

1. Ach ich bin so froh ,dass endlich Wochenende ist.
2. Den muss ich heute noch fertig machen - unseren Adventskranz.
3. Dieses Wetter ist wie immer nix ganzes und nix halbes.
4. Ich würde niemals sagen: "Vampire Diaries hab ich jetzt genug gesehen".
5. In den nächsten Wochen werde ich meine Erlebnisse in meinem "December Daily" festhalten.
6. "Kind du musst den Teller leer essen, sonst wird das Wetter schlecht", sagte meine Oma immer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Party bei Asiya , morgen habe ich Caecilienfest geplant und Sonntag möchte ich einen schönen 1. Advent haben!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 1. Advent!



Keine Kommentare: