Freitag, 23. November 2012

Freitagsfüller # 191

Die Impulse sind wie jede Woche von Barbara... Danke hierfür!

1. Eine Welt in der Friede herrscht, ist leider nur ein Traum.
2. Auch dieses Jahr werde ich wieder beim December Daily mitmachen.
3. Ich bin dankbar für all die lieben Menschen, die mein Leben bereichern.
4. So was besitze ich gar net, einen Lieblingseintopf
5. Es ist doch egal was andere von deinem Leben denken, wichtig ist nur, dass du selbst mit dir zufrieden bist .
6. Meine Termine auszumachen, habe ich diese Woche wieder nicht geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Workshop im Scrapbookladen , morgen habe ich PARTY geplant und Sonntag möchte ich noch etwas basteln und ausruhn !

Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende!

Keine Kommentare: