Freitag, 21. Dezember 2012

Freitags Füller #

Die Impulse sind wie jede Woche von Barbara... Danke hierfür!

1. Draussen ist es richtig ungemütlich heute.
2. Noch ist es leer unter dem Tannenbaum.
3. In letzter Minute werden mal wieder einige ihre Geschenke besorgen.
4. Es wird wohl doch noch nicht kommen heute, das Ende der Welt.
5. Mein Blog könnte mal wieder etwas frischen Wind vertragen.
6. Die nächsten 2 Wochen werden hoffentlich schön entspannt und ganz ruhig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Geschenke basteln , morgen habe ich Großeinkauf bei Globus geplant und Sonntag möchte ich putzen und alles für Weihnachten zurecht machen !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Hoffe ihr bekommt eure letzten Geschenke. Lasst euch net stressen.

Keine Kommentare: