Montag, 17. Dezember 2012

Montags Starter # 92

1. Noch eine Woche dann ist heilig Abend und ich freue mich dieses Jahr ganz besonders darauf.
2. Ich habe noch nicht alle Geschenke, aber das wird schon noch.
3. Ein friedliches und harmonisches Weihnachtsfest für alle meine Lieben ist mein persönlicher Weihnachtswunsch.
4. In letzter Zeit bin ich leider nicht oft zum Sport machen gekommen, aber nächstes Jahr ändert sich das hoffentlich.
5. Das Glatteis haben wir diesen Winter noch gar nicht gehabt.
6. Der Weihnachtsbaum steht bei uns schon seit dem 1. Advent.
7. Ganz besonders wichtig ist mir: mich bei allen zu bedanken, die meinen Blog regelmässig verfolgen aber auch dir lieber Martin für den Montags Starter und natürlich Barbara für den Freitags Füller.
8. Für diese Woche habe ich mir vor allem die letzten Plätzchen backen vorgenommen, aber auch Geschenke kaufen und verpacken und Weihnachtspost versenden möchte ich erledigen.


Den Montags Starter findet ihr bei Martin.
Ich wünsche euch einen gute Start in die neue Woche.



Keine Kommentare: