Freitag, 18. Januar 2013

Freitags Füller # 199

Die Impulse sind wie jede Woche von Barbara... Danke hierfür!

1. Den 1. Platz auf meiner Liste "welche Sachen man immer dabei haben sollten" belegen, wie könnte es auch anderst sein: Taschentücher.
2. Die Woche ist schon wieder um, schade aber auch.
3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, dann mach ich mir was leckeres zu essen, einen schönen heißen Tee und mummel mich auf dem Sofa ein.
4. Manche Leute sollte man am besten mal schütteln und ihnen sagen: bleib locker.
5. Jedes Bild in meinem "Project Life Smash Book" sagt viel mehr als tausend Worte.
6. Auch wenn wir nur zu 4 waren an Silvester, haben wir Spaß gehabt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen , morgen habe ich gesund werden geplant und Sonntag möchte ich es mir einfach gut gehen lassen und wieder fit werden!

Ich wünsche euch ein schönes erholsames Wochenende!

Keine Kommentare: