Freitag, 1. Februar 2013

Freitags Füller # 201

Die Impulse sind wie jede Woche von Barbara... Danke hierfür!

1. Ich verstehe nicht wieso in den Serien immer meine Lieblingsfiguren sterben müssen.
2. So einige Bastelsachen auf meinem Schreibtisch sind neu (und müssen dringend mal ausprobiert werden)
3. Das Problem kalte Füße kenn ich leider nur zu gut.
4. Dass Nina Dobrev nun zur Insurgence geht finde ich o.k. (ich hoffe wir bekommen dann noch jemand anderst, vielleicht Jomo *fg)
5. Die Debatte um Herrn Brüderle finde ich einfach nur dämlich.
6. Mancherlei Meinungen sind sowas von verbohrt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Film schauen, morgen habe ich gesund werden geplant und Sonntag möchte ich neue Energie tanken !

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare: