Freitag, 22. Februar 2013

Freitags Füller # 204



Die Impulse sind wie jede Woche von Barbara... Danke hierfür!

1. Schon wieder ist es so kalt draußen, und dabei wollte ich doch endlich Frühling.
2. Ich werde mir ein paar Träume erfüllen, wenn ich mal im Lotto gewinne.
3. Es ist doch egal wie schlecht es dir geht, denk immer dran, es gibt immer jemanden, dem es schlechter geht als dir.
4. Taschentücher sind immer in meiner Nähe.
5. Wo ist denn eigentlich die ganze Zeit geblieben?
6. Das Thema Nr. 1 zZ - Pferdefleisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht einen Film gucken , morgen habe ich Chorauftritt geplant und Sonntag möchte ich mir nach einer langen Fastenwoche endlich mal etwas gönnen !


Euch allen ein schönes Wochenende. Alles liebe

Keine Kommentare: