Freitag, 1. März 2013

Freitags Füller # 205

Die Impulse sind wie jede Woche von Barbara... Danke hierfür!

1. Die ersten Schokoladen-Ostereier sind schon lange in den Läden, aber bisher konnte ich einen Bogen um sie machen.
2. Manchmal muss man einfach was verändern.
3. Manchmal ist weniger einfach mehr.
4. Zur Zeit ist sogar !Justin Bieber! auf meiner Playlist.
5. Gestern um 20 Uhr hat das Pontifikat unseres Papstes geendet.... ich werde ihn vermissen .
6. Nächste Woche fängt für mich der Frühling an.(hoffentlich)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Filme gucken mit Sarah , morgen habe ich KSC Spiel gegen den OFC geplant und Sonntag möchte ich nach Freiburg zum Vortreffen meiner Gruppe für den WJT !

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Keine Kommentare: