Freitag, 15. März 2013

Freitags Füller # 207

Die Impulse sind wie jede Woche von Barbara... Danke hierfür!

1. Geh doch nach Hause ist ein Ballermann Lied von Mickie Krause.
2. Einen schönen Latte Macchiato ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben einen neuen Papst - und er macht einen sehr sympathischen Eindruck.
4. Wenn meine Ohren mal wieder zu sind muss ich mir die Nase zuhalten (um den Druck auszugleichen)
5. Ich wünschte ich könnte Ostern nach Rom fahren .
6. Schokolade ist nicht gut für die Figur, aber es schmeckt lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Scraptime , morgen habe ich Kirchenchorseminar geplant und Sonntag möchte ich St. Patricks Day feiern !

In diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen St. Patricks Day am Sonntag

Keine Kommentare: