Freitag, 5. April 2013

Freitags Füller # 210


Die Impulse sind wie jede Woche von Barbara... Danke hierfür!

1. Wenn das Wetter endlich besser wird, möchte ich wieder mit dem walken anfangen.
2. Wie manchmal das Schicksal so grausam zuschlagen kann, verstehe ich einfach nicht.
3. Ein spontaner Wochenendausflug würde mir sicher auch mal wieder gut tun.
4. Radieschen und Paprika zum dippen ist mein liebster "gesunder" Snack.
5. Es wird Frühling, wenn wir gar nicht damit rechnen.
6. So lange müssen wir das Winter Schmuddel Wetter einfach runterschlucken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Neugestaltung meines Blogs , morgen habe ich PARTY mit meinen Süßen geplant und Sonntag möchte ich die Zeit mal wieder für etwas kreatives nutzen !

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!



1 Kommentar:

Elina Platov hat gesagt…

Hallo liebe Janina,

finde deinen Blog echt klasse und folge dir. Auf meinem Blog teste und stelle ich verschiedene Produkte vor.
Ich freue mich über neue Leser und gegenseitiges Verfolgen.
http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/

Liebe Grüße,
Elina